Referenzen / Testimonials

„I would like to thank you for the wonderful massage I received last night from you. I discovered a very harmonious massage, a mixture of strength and gentleness which achieved exactly what I was looking for i.e. a complete physical and mental relaxation. The result: I slept like a baby. An experience to be renewed. Love and kisses“                                               Martine Ahavah, Ibiza


 

„Nach deiner Massage konnte ich super und tief schlafen. Ganz ohne Alkohol und Drogen.“                       A., Ibiza


„So eine angenehme Massage habe ich noch nie erlebt! Nach einer fantastischen Ganzkörperbehandlung durch Andrea fühle ich mich wie neu geboren. Das gönne ich mir nun öfter!“                                                                     Hans Otto Ludwig, Billigheim


„Habe eine wunderschöne Massage genossen. Sehr entspannend und absolut empfehlenswert. Viel Spass.“  Christopher Taylor / Made in Germany


„Tief und intensiv spüre ich wie eine Last von mir abfällt, während Andreas Hände kraftvoll über meinen Körper streichen. Der Druck fällt Schicht für Schicht von mir ab durch die Langsamkeit der Bewegung. Es ist wie eine Choreografie auf meinem Körper und ich fühle mich nach den 75 Minuten Behandlung leicht wie eine Feder. Während der ganzen Massage besteht eine angenehme Verbindung zwischen Andrea und mir.“
Silvija Valéria Fröhlich, Stuttgart


„In der Tat handelt es sich um eine Massage, die ich in dieser Weise noch nie erlebt habe. Die einzelnen Körperteile wurden gehörig bearbeitet, aber ich spürte hinterher ein großes Gefühl der Leichtigkeit: Als wenn die ganzen inneren Blockaden aufgebrochen wurden. Nun bin ich bereit für neue Themen.“                               H.-Ulrich Gaedke, Bonn


„ I felt symmetry in my body because of Andrea‘s sense of the areas that needed balance. Her hands have intention and she was in service right there with me. I felt centered because of her connection.“
Mariana Cortez, Austin/Texas


„Vom ersten Moment an, als ich von Andrea von CBW erfahren hatte, war ich total neugierig. Als ich jetzt diese Massage genießen durfte, ist der Stress total von mir abgefallen. Ich habe alle Sorgen ziehen lassen und mich den wohltuenden Händen Andreas total hingegeben. I enjoyed it very much!“
Verena Krautmann, Naumburg


„Die Massage war für mich eine Entdeckung. Milde, streichende Bewegungen, die dennoch tiefgründig wirken. Sie betreffen den ganzen Körper, nicht nur den Rücken. Man kommt in eine ganz angenehme Entspannung. Einzelne Muskeln tun nicht weh, sondern es ist ein wohliges Gefühl. Inklusive der Hände, der Füße, der Mundwinkel, der Ohren, der Stirn. Ich werde nicht nur auf dem Bauch liegend massiert, sondern auch auf dem Rücken liegend. Andrea geht ganz systematisch vor. Ich werde diese Massage auf jeden Fall wieder machen lassen.“
Regine Kemmerich-Amershi, Osnabrück


„Es ist eine ganz besondere Art der Massage. Durch Ausstreichen und tiefen Druck geht es intensiv in den Körper. Was ich schön daran finde ist, dass der ganze Körper stimuliert wird. Die Anregung der Verdauungsorgane beim Massieren des Bauchs ist eine völlig neue und schöne Erfahrung für mich. Ich danke Andrea und kann diese besondere Art der Körperarbeit wärmstens empfehlen, denn sie hilft mir dabei, meinen Kopf zu entschleunigen.
Pia von den Hoff, Osnabrück


„Ich lasse mich häufig und gerne massieren, weil ich überzeugt davon bin, dass Streicheleinheiten und Verwöhnen gerade für Frauen besonders wichtig sind. Wenn wir entspannt sind, sind wir effektiver, sinnlicher und erfolgreicher. Und wer sich wirklich verwöhnen lassen möchte, Stress und Anspannung loslassen, dem empfehle ich sich in Andrea`s Hände zu begeben. Es ist ein wunderbares Erlebnis!“                                              Regina Swoboda, München


„Die wellenartigen Bewegungen unterstützen mich und meinen Körper dabei, Harmonie zu finden. Die kräftige Berührung, die nicht punktuell, sondern breitflächig erfolgt, spricht meine Lebenslinien an. Wunderbar entspannend.“                                                                   Beatrice Fischer, Santa Eulalia / Ibiza


„Tolle und außergewöhnliche Behandlung. Der Energiefluss war spürbar. Vor allem auch die Verbindung von Oberkörper und Unterkörper. Auch die Gesichtsmassage war extrem wohltuend. Vielen Dank Andrea!“
Burga Neckermann, Deutschland